Rong Kong Koma – Ich war früher Mörder NEW (Single)

“Unter der Lupe siehst du wunderschön aus. Deine Beine haben die Farbe von Blut und sind fast transparent. Kleine Härchen stehen von ihnen ab. Als hättest du eine Gänsehaut.
Ich nehme meinen Kugelschreiber und stupse dich an. Du fängst an zu rennen. Ich lege dir meine Hand in den Weg, damit du nicht abhauen kannst. Du drehst um und rennst in die entgegengesetzte Richtung.
Hast du Angst?
Auf der anderen Seite warte ich schon wieder mit meinem Kugelschreiber. Du willst daran hochklettern, aber Du bleibst an der Tinte kleben. Dein Bein reißt ab.
Das wollte ich nicht.
Tut Dir das weh?
Die Sonne fällt durch meine Lupe genau auf Dein Bein. Bündelt und konzentriert sich auf diesen einen, winzigen Punkt. Und Dein Blut fäng an zu leuchten. Deine Antennen rotieren wie wild, während du mich mit deinen schwarzen Augen durchbohrst. Du siehst mich. Siehst durch mich hindurch, direkt in das gleißende Licht. Dein Hintern zittert und deine übrigen Beine schrumpeln zusammen. Ein letztes Zucken. Dann zerfällst Du zu einem schwarzen Krümel auf dem Boden.
Ich lasse meine Lupe fallen und renne weg.
Heute bist du nur noch einen Kopf kleiner als ich. Und du stehst mit deiner Lupe vor mir. Nur, um mal zu schauen. Um zu lernen. Und mir stellen sich die Haare auf.
Und dann geht es mir auf, was Liebe ist. Ich weiß es. Denn ich war früher Mörder.”
(O-Ton Rong Kong Koma)

 

rongkong
Auf Youtube
SAMSUNG CSC
Auf Spotify
Auf Facebook
Total Page Visits: 1095 - Today Page Visits: 2